• Jobs Job bei Thomson Neff GmbH

OEM Sales Engineer (m/w)

Thomson Neff GmbH

Wolfschlugen

Wolfschlugen

OEM Sales Engineer (m/w) Thomson Neff GmbH Wolfschlugen Entwicklung neuer Vertriebsmöglichkeiten sowie die Erhöhung des Umsatzes für Ihren zugewiesenen Vertriebsbereich; Management aller anfallenden Kundenbeziehungen.

Die Firma Gmbh In Wolfschlugen - Ehemals 1961 Unter Dem Namen Warner Electric Gegründet - Zählt An Seinem Produktionsstandort Heute Ca 90 Mitarbeiter Und Gehört Seit Dem Jahr 2000 Zur Amerikanischen Firmengruppe Industries Inc Ist International Bekannt Für Ein Breites Portfolio An Innovativen Und Hochqualitativen Komponenten Für Lineare Und Mechanische Antriebslösungen Und Produziert In Deutschland Sowohl Kugel- Und Trapezgewindespindeln Und -gewindetriebe Als Auch Spindelhubgetriebe Die Kunden Von Sind Aus Unterschiedlichsten Nationalen Und Internationalen Märkten Der Industrie Wie Beispielsweise Maschinenbau Medizin- Und Umwelttechnik Landwirtschaftsmaschinen Luft- Und Raumfahrt Für Unseren Standort In Wolfschlugen Suchen Wir Ab Sofort Oem Sales Engineer (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört: Entwicklung Neuer Vertriebsmöglichkeiten Sowie Die Erhöhung Des Umsatzes Für Ihren Zugewiesenen Vertriebsbereich Management Aller Anfallenden Kundenbeziehungen Erstellung Von Genauen Und Aktuellen Kundeninformationen (kontaktdaten Und Entwicklungsmöglichkeiten In Salesforcecom) Anwendung Unserer 4-stufen-verkaufsstrategiemethoden In Bezug Auf Das Management Der Abschlüsse Und Weiteren Entwicklungsmöglichkeiten In Ihrem Zugewiesenen Vertriebsbereich Regelmäßiger Bericht Der Key Performance Indikatoren Entwicklung Und Einführung Einer Nutzenstrategie Gemäß Kunden- Und Absatzanforderungen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Inside Sales Customer Service Und Technischen Supportteam Sie Bringen Mit: Bachelor Degree In Mechanical Engineering Oder Ein Vergleichbarer Abschluss 5 Jahre Erfolgreiche Verkaufserfahrung Im Bereich Motion Control Verhandlungsstärke Organisationstalent Sehr Gutes Ausdrucks- Und Präsentationsgeschick In Deutscher Wie Auch Englischer Sprache Reisebereitschaft Ihre Vollständige Bewerbung Richten Sie Bitte An: Wwwlinearcom OEM Sales Engineer (m/w) Entwicklung Neuer Vertriebsmöglichkeiten Sowie Die Erhöhung Des Umsatzes Für Ihren Zugewiesenen Vertriebsbereich Management Aller Anfallenden Kundenbeziehungen Wolfschlugen

OEM Sales Engineer (m/w)
   Thomson Neff GmbH (Wolfschlugen)

Softwarearchitekt Missionsautomatisierung für FCAS (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Field Sales Manager (m/w/d)
   alfatec GmbH und Co. KG (Rednitzhembach)

Automatisierungstechniker im Bereich Anlagenbau und Projektmanagement (m/w/d)
   NETZSCH Feinmahltechnik GmbH (Selb)